Ein Besuch im Klunkerkranich

Hallo Freunde!

Schönstes Neukölln
Schönstes Neukölln

Heute war es endlich soweit. Ich habe mir die Zeit genommen und den Klunkerkranich in Berlin Neukölln besucht!

Der Klunkerkranich ist nicht nur eine stinknormale Bar in Berlin, sondern für mich vielmehr ein nicht mehr so geheimer Geheimtipp. Schlichtweg atemberaubend ist die gesellige Atmosphäre, wenn man sich die Zeit nimmt und fallen lässt. Bei chilliger Musik ist man hoch oben über Berlins Dächern und kann seine fritz-kola oder Bio Limonade (je 2 €) richtig ruhig geniessen.
Die Bar ist auf einem Parkdeck der Neukölln Arcaden enstanden, wie man so liesst und sieht, ist die komplette Holzverkleidung der Bars und einige Sitzgelegenheiten, in eigen Arbeit entstanden. Neben viel grün gibt es einen Kräutergarten und noch viele andere Pflanzen zu entdecken.

Ich habe hier endlich mal wieder Zeit zum lesen gefunden und mich so richtig wohl gefühlt in der City!

Also selbst ausprobieren! (Ab 16 Uhr meist 3 € Eintritt – vorher nichts!)

Link: http://www.klunkerkranich.de

Zum Schluss noch ein paar Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert