Erste Gedanken zur überstandenen Tour BB

Hallo liebe Leser,

ja ich bin wieder zu Hause. 🙂 Hab momentan noch immer so den Trekking Trot drin und bin nicht wirklich scharf darauf lang vorm PC zu sitzen. Die Natur und der Aktiv Urlaub hat mich in seinen Bann gezogen. 🙂

Resultat mäßig ist zu sagen, dass die Tour sehr schön war und ich viel Menschen getroffen habe und ebenso viele unterschiedliche Tipps und Meinungen gehört habe.
Ich habe seit Sonntag 8:30 Uhr bis Samstag 16:15 Uhr rund 61 Std im Sattel gesessen und 1109,43 km zusammen gestrammpelt. Mein Geschwindigkeitsdurchschnitt der Tour liegt so in etwa bei 18 km/ h. Das ist doch recht gut. 🙂

Ja sonst ist alles gut verlaufen das schlafen hat immer geklappt, die versorgung ist nur an letzten Tag ins Schwanken gekommen, aber sonst ist alles paletti gelaufen.

So zu dem Rest folgen dann ausführliche Berichte die hoffentlich auch anderen Radlern helfen werden.

Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht wünscht der Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert