Der Autor

TimOft denkt man drüber nach, wer Autor eines Textes bzw. der Ersteller einer Website sei und wird auch ebenso häufig bei genaueren Hinschauen fündig. Hier ein paar Informationen – da ein Facebook Profil.

Im Zeitalter des Internets sind Informationen so leicht zugänglich wie noch nie zuvor. Doch habe ich lernen müssen, aufzupassen was ich preisgebe.

Daher nur kurz: Ich bin ein ruhiger, manchmal auch extrovertierter, angehender Fachinformatiker in den besten Jahren. Ich fahre gern mal ein paar hundert Kilometer mit dem Tourenrad, schaue gern Filme, sowie Serien und bin dem Poetry Slam nicht abgeneigt.

Wer mehr wissen möchte, versuche sein Glück bei Google oder frage mich.

Kontakt: info [ a t ] reiseradeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert