Eine neue Tour: Münster – Barcelona 2018

Nun ist es wieder einmal soweit, die Website bekommt etwas Leben eingehaucht! Morgen starte ich von meine neuen Heimat Münster nach Barcelona. Ich werde 17 Tage unterwegs sein und ca. 1860 km zurücklegen. Die Tour geht dabei durch 4 Länder! Angefangen in Deutschland geht es weiter nach Luxemburg, nur um schnell nach Frankreich zu kommen, wo ich die meisten Kilometer machen werde. Bis zur Mittelmeerküste sind es etwa 1460 km. Für die Rückreise habe ich einen Flug ab Barcelona am 10.08.2018 gebucht, somit werde ich noch ein paar Tage die Stadt erkunden und dann hoffentlich gut erholt zurückfliegen.

Link zur Google Maps Karte: https://drive.google.com/open?id=1mao_Hr5rvdXIvOUy1MOcbM8QSAvpOqT-&usp=sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert