Asche auf mein Haupt!

So die Extrem Tour hat leider nicht geklappt, da ich an jenem Morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett kam und so den Zug um ganze 3 Minuten verpasste! Danke Baustelle und etc. etc. gab es auch keine Einstiegsmöglichkeit mehr unterwegs! Danke liebe Bahn!

Nunja bis nach Berlin mit dem Auto war dann auch keine Option also wieder nach Hause.

Der Tag entwickelte sich dann dahin, dass ich ja nun ein Bahnticket für den Sonntag hatte und das nicht verfallen sollte. Also ging es mit der kompletten Familie nach Berlin mal schön in das Technische Museum! Verdammt viele Eisenbahnen dort! Viel gesehen, aber leider zu wenig Zeit am Ende für die Fluggeschichte und die Bootsgeschichte. Die Idee kam übrigens vom Jüngsten (7 J.), da haben wir alle nicht gerade schlecht geschaut! 😀

Seit Montag heißt es nun für mich jeden Tag mit dem Rad nach Cottbus was gute 38 km täglich macht! Das sind denn 190 km in der Woche O.o!

Heut habe ich mich dann schon fasst für ein neues Autolein entschieden, mal schauen wie es damit weiter geht aber ich denke mal das dürfte am Ende der Woche unter Dach und Fach sein.

Dank der Fahrrerei bin ich am Nachmittag meist schon so ausgelaugt das ich zu kaum noch etwas komme hier! Einer der Gründe warum ich die Aktivität in der Nacht ergreife und diese Zeilen schreibe, auch wenn mir das Morgen auf die Füße fällt!

Nun gut soviel mal zum Neuen in meinem bescheidenen Leben!

Gruß Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert