Frühling, Sommerzeit und Last-Minute Panic

Dieser ganze Stress einfach zum weg rennen!

Dieser Kommentar veranlasst mich gerade irgendwie dazu, endlich mal wieder etwas zu bloggen! Danke an all‘ meine treuen Leser und zufälligen Besucher aus den Weiten des WWW! Ganz besonders den fleißigen Kommentarschreiben. 🙂

Nach den Dankesworten nun mal zu meiner momentanen Situation.
Der Frühling kommt so langsam und bald ist Ostern und endlich geht es mal wieder in den Urlaub. Aber auch dieses Mal bleiben meine Familie und ich Deutschland treu. Es geht auf zur Ostsee, mal schauen wie der erste Familienurlaub, welcher wahrscheinlich auch der letzte sein wird, mit dieser Patchwork Familie verlaufen wird. Ich hoffe doch positiv aber das wird sich zeigen. 🙂

Schade nur das es bis dahin noch 2 Wochen zu überstehen gilt! Und das wird nicht so leicht. 🙁 Die Klausuren sind zwar fürs erste geschrieben aber die Lehrer warten nicht, sondern bombardieren uns weiter mit Aufgaben. Morgen bzw. ja heute schon muss ich einen Vortrag über die Armut in Amerika halten und ich hinge ein bisschen mit den Vorbereitungen hinter her. Vllt geschieht ja noch ein Wunder und irgendwas kommt da zwischen. Da ich aber nicht darauf bauen kann heißt es wohl wieder einmal Last-Minute Panic!!! Und ja, es gehört fast schon zum Standard – leider! (Hier eine kleine Visualisierung meines Problems)
Ich kann nichts dagegen tun, erst in der Nacht von Donnerstag zu Freitag hab ich ne Nachtschicht geschoben um mein Informatikprojekt fertig zu bekommen, nun ist das Wochenende rum und ich hab den Hefter dazu noch nicht fertig! Das ist schon schrecklich. Wann wird das aufhören, wann werde ich mir selber in den Arsch treten können (Bildlich gemeint, da anatomisch fast nicht möglich) um endlich mal etwas schnell hinter einander fertig stellen zu können! (Hoffentlich liest das hier nicht ein potenzieller Arbeitgeber später mal) Ich werde mich ändern! *hope* Irgendwann bestimmt. *mehr hope* Nur nicht jetzt und heute, dass Leben ist noch so Jung! *Gewissheit*

Boa wie ich es hasse beim philosophieren nicht weiter zu kommen und immer in alte Verhaltensmuster zurückfalle. Das Leben geht weiter ob mit oder ohne Panic.

So jetzt aber ran an den Speck. Englisch wartet.

Da fällt mir ein habt ihr eurer Uhren umgestellt? Wenn nein stellt Sie jetzt eine Stunde zurück um Morgen besser ausschlafen zu können. 😉 *Ironiewatsche*

Ich und meine Faulheit nun schreib ich mir hier schon wieder um Kopf und Kragen und es ist gleich um 1 Uhr, wie schrecklich!

Guddi – Don’t Worry – Be Happy 🙂

Schöne Woche euch allen, wünscht euch der Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert