Ja sach mal nichts los Hier?

Im Oktober 2011 der letzte Beitrag, zu diesem Zeitpunkt dachte ich an einen Neuanfang. Live von unterwegs mit dem Smartphone bloggen. Das war die Idee. Umsetzung fehlgeschlagen.

Entwürfe gibt es mitlerweile mehrere, kein Beitrag wurde veröffentlicht. Selbstzweifel? Hm es ist nciht leicht etwas zu veröffentlichen mit dem man selbst nicht zu frieden ist.

Ende 2011 dann die Entscheidung, erneuter kompletter Lebenswandel! Auf in die Selbstständigkeit. Zu Hause ausziehen und allein eine Wohnung unterhalten. Unabhängig sein – frei von Ärger ud Stress des Familienlebens.
Dem entgegen stand ein, rückblickend gesehen, sehr schönes Luxoriöses Leben! Bei Mutti zu Hause hatte man Alles und hat noch gemeckert. 🙁
Nichtsdestotrotz [schönes Wort – ich muss mich immer über die richtige Rechtschreibung versichern] habe ich es dann nun nach 3 Monaten langen wartens geschafft eine eigene Wohnung zu finden und zu beziehen.

Am letzten Samstag war es soweit, ging alles recht schnell so mit Möbel hoch schleppen (6. ohne Fahrstuhl!) und einräumen. Erster Tag in der Wohnung war recht unheimlich. Ich glaube ich muss mich erstmal an das Stadtleben gewöhnen. Gerade treibt mich die Sehnsucht nach dem alten geregelten Dorfleben an diese Zeilen hier zu schreiben und hoffe das ich dadurch mal aus dem Arsch und auf andere Gedanken komme.

Mitlerweile sind nun alle Räume funktional eingerichtet und es läuft bisher ganz gut. Eine mittlere Erkältung trübt das Bild. Macht nicht so viel Spaß , der Husten und das ständige rumgeschniefe. Nuja ich mecker hierrum und weis das es anderen noch viel schlechter geht. Also alles weniger tragisch.

Heute war dann mal so nebenbei die Zwischenprüfung für die Ausbildung. Die ging relativ gut über die Bühne. Hoffe dass das Ergebnis sich an meinem guten Gefühl orientiert.  🙂

 

Nun gut so weit die ersten Zeilen vom Neuen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert