Neuigkeiten

Was in der letzten Zeit so passiert ist:

* Das mit dem täglichen Rad fahren, habe ich nicht geschafft. Zeit, Lust fehlten im entscheiden Moment.
* Radreise 2012 ist gescheitert, zumindest teilweise. Die Fahrt von Cottbus nach Berlin verlief ohne Probleme. 130 km bis nach Adlershof, 30 km weiter durch Berlin bis es endlich in Bett ging. Am nächsten Tag 24 Stunden Forumstour – Berlin bis Seebad Ahlbeck (Usedom), ungefähr 300 km. Nach 100 km schmerzte mir die Achillessehne. Macht nichts war mein Gedanke, wird schon gehen bis nach Usedom. Kopf aus und einfach fahren. Angekommen! Zum zweiten Mal 🙂 diese Tour überstanden. Diesmal soll es nicht direkt mit dem Zug nach Haus‘ gehen. Ziel: Stockholm! Bis nach Ystad bin ich am selben Tag noch gekommen. Nach der Nacht stand die Entscheidung: Verstand obsiegt über Reiselust. 50 km mache ich in Schweden. (Ystad – Trelleborg) Danach mit der Fähre wieder zurück und mit dem Zug nach Hause. (Das ist schon wieder 2 Wochen her.)
* Die Achillessehne verhindert jeden Gedanken an eine kurze Reise zu Hause! Vorerst! Sommer fängt ja gerade erst an!
* Dank der grauen Suppe in den letzten zwei Wochen, hab ich nun noch einen leichte Erkältung! Urlaub endgültig hinüber!

Morgen soll es mit 29°C endlich Sommer werden. 🙂

Immer positiv denken…

Hier ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert