Sag mal bist du überhaupt noch online?

Ein herzliches Hallo aus der Realität.
(Parallelwelt, die es neben der Onlinewelt noch geben soll – sehr fraglich!)

Wie ihr ja sicher festgestellt habt, ist der letzte Beitrag über 1 1/2 Monate her.
Mein Anliegen ist es heut, diese Trockenperiode einfach mal links liegen zu lassen und für ein bisschen Regen zu sorgen, damit die Website wieder gedeihen kann.

Momentan bin ich damit beschäftigt, meine Klausuren unter Prüfungsbedingungen so gut es geht hinter mich zu bringen. Des weiteren bin ich dabei meinen Führerschein zu machen, weswegen ich morgen wieder ab 15 Uhr auf den Straßen in und außerhalb Sprembergs unterwegs bin. (Ihr solltet also bis 17 Uhr das Stadtgebiet meiden 😉 )

So ansonsten habe ich wieder die Lust am Lesen gefunden und mal ein bisschen Geld in zwei Bücher investiert, die ich abwechseln lese. Zum einen „Establishmensch“ von Andy Strauß, wofür man sehr abgehärtet sein muss und nicht unbedingt an christlichen Werten festhalten sollte, und zum anderen die Anthologie „Sex – Von Spaß war nie die Rede – Geschichten“, welches zu Beginn sehr humane Themen behandelt und ab der Mitte dann doch wieder in die absurden Themen driftet.

Die letzten Tage waren für mich persönlich doch sehr ausgeglichen und erheiternd, wohingegen mein Umfeld eher sehr ernst und missgestimmt war. Ich finde die meisten sehen das Leben viel zu verbissen und geben sich viel zu schnell geschlagen. Meine Hilfsmittel sind da einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen und nicht gleich über alles und jeden aufregen, sondern lieber selbst die Dinge in die Hand nehmen und besser machen. Das Wichtigste: Optimistisch denken! Fröhlich sein und am Tag mehr als nur einmal lachen! 😉

Hach das Leben ist so schön. 🙂

Habt einen schönen Abend und mal schaun, wann es hier weiter geht.

Grüße aus der Realität 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert