I’m a crazy people :)

Moin moin

allein der Fakt, dass ich vorhabe 1047 km in 5 Tagen ab zu radeln lässt einige schon sagen das ich verrückt bin. Aber nun noch aus heiterem Himmel von Heut auf Morgen mal schnell ne 215 km Tagestour zu Planen, mit voller Ausrüstung, bringt das Faß zum überlaufen!

Zu den 1047 km folgt übermorgen ein ausführlicher Beitrag.

Zu Morgen:

Am Montag den 20.07.2009 ist ein Verrückter auf den Straßen Richtung Bautzen unterwegs. Es wird geraten sich ihm nur sehr vorsichtig zu nähern. 😉

Klartext: Morgen 6:30 Uhr Start in Sellessen nach Bautzen zu Rad. 126 kg rollendes Gefahrgut. Testfahrt für die Große Brandenburg Tour am 27.07.2009, d.h. Fahrrad voll beladen einmal mehr als 200 km fahren. Sollte ich das schaffen bin ich Glücklich. 🙂

Also dann viel Spass euch allen morgen.

LG Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert